Vorlesewettbewerb an der IGS Celle 2021

Endlich war es wieder so weit: Im November konnte an der IGS Celle wieder der Vorlesewettbewerb stattfinden.
Im 6. Jahrgang wurden am 17. Und 18. November die Klassensieger ermittelt: Judith Lier (6a), Max Lisowski (6b), Miley Graham (6c), Janina Neumann (6d), Onno Reinken (6e) und Levin Kräft (6f). Am 26. November ging es in den Endentscheid: Die Luft knisterte vor Nervosität. Die jungen Leser machten es der Jury sehr schwer: Nach allen Künsten des Vorlesens entführten sie die Jury in ihre eigenen Lesewelten. Am Ende gab es eine Siegerin: Judith Lier. Herzlichen Glückwunsch sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Wettbewerbs.
Wir sind sehr gespannt, wie es Judith in der nächsten Runde ergehen wird.