Babysitterkurs

Auch in diesem Jahr fand im Oktober wieder ein Babysitterkurs an der IGS Celle statt. Unter veränderten Bedingungen, aber dennoch mit viel Freude begegneten sich am 28. und 29. Oktober 2020 zwölf interessierte Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs und Sabine Grünheit-Rakowski von der Familienbildungsstätte. Mit vielen hilfreichen Tipps für den Umgang mit Kleinkindern und einer Teilnahmebescheinigung im Gepäck können sich die Schülerinnen und Schüler vertrauensvoll an Eltern wenden, die junge und einsatzfreudige Babysitter/innen suchen.
Ein herzliches Dankeschön geht an Sabine Grünheit-Rakowski, die den Kurs wie immer mit viel Freude und Engagement leitete. (J.Stiller)