Bericht der Energiesparmanager

Auch in diesem Jahr haben unsere Energiemanager einen hervorragenden Job gemacht. Es wurden Energiesitzungen durchgeführt, Erinnerungsplakate zum Stoßlüften angefertigt, Lichtschalter beschriftet, Messungen gemacht sowie Beratungs- und Aufklärungsarbeit geleistet. Ein Highlight in diesem Zusammenhang war der Projekttag zum Thema Upcycling mit Frau Janisch vom Landkreis Celle.
Die Arbeit unserer Schülerinnen und Schüler hat sich wirklich gelohnt: Wir dürfen uns über eine Energiesparpämie in Höhe von insgesamt 2295€ freuen.
Im letzten Schuljahr haben wir von der Energiesparprämie neue Sitzgelegenheiten für die Terrasse des Freizeithauses angeschafft.
Über die Verwendung der diesjährigen Energiesparprämie beraten die Energiemanager der IGS Celle in ihrer nächsten Energiesitzung.

(A. Schüller)