Teamtage des 7. Jahrgangs mit den Schattenspringern

Vom 15.09. bis 17.09.2021 waren die Schattenspringer zu Besuch und führten mit dem 7. Jahrgang im Rahmen eintägiger Veranstaltungen interessante erlebnispädagogische Teamtage auf dem Schulgelände durch.
Im Mittelpunkt standen hier angeleitete spielerische Elemente, um das Vertrauen innerhalb der Klassengemeinschaft aufzubauen und die Kommunikation und Kooperation zu stärken. So konnten viele gemeinschaftliche Erlebnisse geschaffen und sogar gemeinsame Erfolge gefeiert werden, sodass selbst bei aufziehenden Wolken den Lerngruppen der Spaß an der intensiven und abwechslungsreichen Zusammenarbeit nie verloren ging.

(R. Glage)